Zum Inhalt

Thomann – Hot Deals im neuen Gewand



Heute waren mal wieder die Hot Deals von Thomann im Briefkasten. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber für mich ist das eine richtige Kult Lektüre geworden:-) Die Hot Deals von Thomann schaffen es immer wieder ein gewisses Gefühl von „Das will ich haben“ in einem auszulösen soviel ist sicher. Wie gefällt Euch die neue Aufmachung? Ich find’s gelungen! Alles wirkt wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher und es macht nochmal etwas mehr Spaß so ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee in den neuesten Angeboten zu stöbern. Leider kann man sich nicht immer alles leisten was man gerne hätte, aber träumen darf man doch allemal;-)

Ich träum z.B. grad vom neuen Behringer X 32 Digitalmischpult . Wir hatten früher in der Band schon mal für viele Jahre das Vorgängermodell ddx3216, welches wirklich immer gute Dienste geleistet hatte. Egal was viele über Behringer sagen, für den Preis wird man nirgends mehr Leistung bekommen und immerhin erfreut sich dieses Pult ziemlicher Beliebtheit.

Weiterhin hätte ich im Moment gerne ein RODE K2 Röhrenmikrofon mit stufenlos einstellbarer Richtcharakteristik. Klar, ein Neumann M149 wär mir lieber, aber das kostet halt auch ne ganze Ecke mehr.

Dennoch, träumen darf man ja wohl noch und das werd ich auch in Zukunft tun und manchmal gehen Träume ja auch in Erfüllung…;-)

bis zum nächsten mal

Hans

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar