Zum Inhalt

Recording Session zu verschenken

So jetzt ist es endlich soweit. Alle Vorbereitungen sind getroffen und jetzt kann es losgehen mit dem ersten Übungsrecording in meinem entstehenden Projektstudio.

Ich möchte erstmal ganz klassisch mit der Kombination Instrument/Gesang bzw. Singer/Songwriter beginnen. Wenn Ihr also eigene Stücke schreibt und diese auch noch selber begleitet, dann meldet Euch bei mir. Unter allen Bewerbern werde ich mir die interessanteste Kombination aussuchen. Egal was ihr für ein Instrument spielt, Hauptsache ihr singt dazu und habt einen eigenen Song am Start!
Termin für die Session wird ein Samstag in 87700 Memmingen sein, den wir dann zusammen finden werden.

Achtung Update: Das Angebot wird hiermit auf eine komplette Band erweitert!

Also nicht lange überlegen! Einsendeschluß ist der 31.01.2013.

Die einzige Bedingung ist, dass ich den fertigen Song im Anschluß auf verschiedenen Plattformen wie z.B. hier im Blog, auf Facebook, Soundcloud oder YouTube usw. veröffentlichen darf. Auch ein kleines Künstlerportrait ist natürlich mit dabei, aber das dürfte einem werdenden Künstler ja eigentlich eher recht sein, oder;-)

Also los – alle die schon immer mal einen Demosong aufnehmen wollten können mitmachen. Einfach  das Formular ganz am Ende der Seite ausfüllen, in der Beschreibung ein klein wenig über Euch und Euren Song erzählen und schon seid ihr mit im Topf. Ich wünsche allen die mitmachen jetzt schon viel Glück und freu mich riesig auf einen spannende und vor allem kreative Aufnahmesession!!

Hinweis: Nachdem das Formular gesendet wurde sind die Eingabefelder wieder leer und Ihr bekommt eine Bestätigung per Mail. Irgendwie funzt die Weiterleitung nicht;-) Stimmt was nicht, kommt eine Fehlermeldung.

 

[si-contact-form form=’1′]

Published inAllgemein

2 Comments

Kommentare sind geschlossen.