Zum Inhalt

Jahreskonzert 2013 – Sologesangsklasse der Sing- und Musikschule Memmingen


Heute habe ich einen ganz besonderen Geheimtip für alle Freunde des klassischen Gesangs:
Die Sologesangsklasse der Sing- und Musikschule Memmingen unter der Leitung von Heinrich Lüneburg steht kurz vor Ihrem Jahreskonzert. Die Proben laufen auf Hochtouren und das Ganze wird wieder ein echtes Highlight, soviel kann ich schon mal versprechen. Alle Darbietungen sind wie immer von Sabine Bergk in Szene gesetzt, die ihr Können schon an vielen deutschen Opernhäusern unter Beweis gestellt hat. Die hohe Qualität der Stimmen durften wir schon zu vielen Gelegenheiten unter Beweis stellen und so freuen wir uns diesmal auf gleich zwei tolle Konzerttage. Mein Beitrag zum Konzert ist das Stück „La ci darem la mano“ aus „Don Giovanni“ und da freu ich mich schon riesig drauf:-)
Die Termine sind angesetzt auf Samstag, 02. März und Sonntag, 03. März, jeweils um 19:00 Uhr.

Eintritt 15,- Euro – nur Abendkasse
Kinder und Jugendliche frei!

Hier noch das Plakat zum downloaden und weiterreichen:

SingschuleMM_Konzert2013

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar