Zum Inhalt

HJS Studioblog

Wieder ein Blog zum Thema Homerecording, Studio, Musikproduktion und allem was dazu gehört, werden sich jetzt viele denken und JA ihr habt ja alle so recht:-) Aber egal, es brennt mir einfach in den Fingern ein wenig über dieses hochinteressante Thema zu schreiben. Dieser Blog soll über über meine Ausbildung zum Audio-Engineer berichten. Ich werde hier einfach frei von der Leber weg erzählen was ich grad so gearbeitet hab, wo ich Probleme hab und hoffe vielleicht sogar auf den einen oder anderen Tip. Weiterhin werde ich natürlich verschiedene Quellen hier angeben, die mir geholfen haben mein Lernziel zu erreichen. Damit wird dieser Blog hoffentlich so nach und nach zu einer wahren Fundgrube für den lernwilligen Homerecordler;-) So nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Lesen und freu mich auf jeden Kommentar!

Published inAllgemein

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar