Zum Inhalt

Gratis Recording – Vorstellung der Teilnehmer – 2

Heute darf ich Euch Fabian Mroz alias „Mr. Fabulous“ einen Singer und Songwriter aus Kißlegg vorstellen. Fabian hat mir ein recht umfangreiches Profil zukommen lassen und wenn ich sehe wie weitreichend sich sein Tätigkeitsfeld gestaltet, bin ich schon sehr gespannt was wir zusammen aufnehmen werden!

————–

mrf2012

Mr. Fabulous – Das Akustik-Projekt für jede Veranstaltung. Zum Repertoire gehören nicht nur Klassiker aus dem Rock’n’Roll der 70er und 80er Jahre (im neuen, akustischen Gewand) sondern auch Eigenkompositionen des Allgäuer Straßenmusikers/Liedermachers, der seit 2009 auch zahlreiche Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Vernissagen…) musikalisch bereichert hat.

Aktuelle CD: Das 6. Album des Singer-Songwriters Mr. Fabulous aus dem Allgäu trägt den Titel „Φ“ (Vieh). Dementsprechend viele Tiere kommen auch in den teils ernsten, melancholischen aber in erster Linie heiteren und ironischen Texten vor. Live zu sehen ist Mr. Fabulous aktuell mit seinem Programm „Tierlieder“.

TV:
http://www.youtube.com/watch?v=QcrmOPgN4dM

http://www.youtube.com/watch?v=mbjbBWhnlB0

 

Interview:
www.spaetz.de/spaetz_artikel,-%E2%80%9EMan-kann-nie-genug-Songs-haben%E2%80%9C-_arid,5167113.html

 

Links:

www.facebook.com/mr.fabulous.liedermacher

www.myspace.com/fabianmroz

www.mroz.fabian.de

www.delta-sound.de

www.udo-lindenberg-stiftung.de/mr-fabulous.136255.htm

www.youtube.com/watch?v=3p2Fpk2yxfI&feature=player_embedded

itunes.apple.com/gb/artist/mr.-fabulous/id393915772

www.amazon.de/gp/product/B004495EG8/ref=dm_dp_adp?ie=UTF8&qid=1331722247&sr=301-1

 

Kontakt:

Fabian Mroz · Max-Planck-Weg 17 · 88353 Kißlegg · TEL 0179/3231079 · EMAIL fabian@delta-sound.de

Published inAllgemein

2 Comments

Schreibe einen Kommentar