Zum Inhalt

Audio-Technica Song sucht Mischer – Gewinnermischung

Jetzt steht er fest der Gewinner vom Audio-Technica Song sucht Mischer-Gewinnspiel. Die Jury hatte letztlich 150 Einsendungen zu bewerten und das ist sicherlich nicht einfach. Vermutlich können sie jetzt alle den Song nicht mehr hören;-)
Ich bin es leider nicht geworden, aber ich muß die Qualiät der Mischung neidlos anerkennen! Tolle Leistung von Björn A. K. und deshalb auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn von 1111,- Euro, den der Glückliche jetzt in tolles Equipment von Audio-Technica eintauschen darf.

Trotzdem herzlichen Dank an Audio-Technica, dass ich die Möglichkeit hatte dabei sein zu dürfen. Ich hab wieder einiges dazugelernt und deshalb auch schon viel gewonnen.

Hier das offizielle Statement der Audio-Technica Jury zum Gewinnersong:

„Die Gewinnermischung hebt sich von anderen Mischungen insbesondere durch eine hohe Ausgewogenheit im Klangbild bei einer gleichzeitig hohen Anzahl von Signalen ab.“

So jetzt aber viel Spaß beim Anhören

[soundcloud]http://soundcloud.com/silberfuchs-verlag/loud_and_clear[/soundcloud]

Published inAllgemeinMixing

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar